Outfit

Outfit // Herbstmantel Trendfarbe Grenadine

2. Oktober 2017

Endlich ist der Herbst da und zeigt sich (glücklicherweise) von seiner goldenen Seite.
Was ich am Herbst besonders mag? Zeit für Stiefel, Strickpullis, Schals, Hüte und allem voran: Der Herbstmantel!
Wer mich gut kennt weiß, dass ich Mäntel, Jacken und Co. über alles liebe und nie genug davon bekommen kann. Könnt ihr auch hier nachlesen.
Ich bin mir gar nicht mehr sicher wo es war, aber als ich zum ersten Mal auf einen knallroten Herbstmantel in diesem Jahr stieß, stand für mich fest: So einen muss ich haben!
Oft ist es ja so, dass man das, was man sucht, niemals findet (als wäre es ein ungeschriebenes Gesetz). Aber wie es der Zufall wollte, bin ich sofort fündig geworden. In den H&M rein, anprobiert, verliebt und wieder raus. Das war kein Zufall, das sollte so sein!

Die Bilder sind übrigens im schönen Bonn an der Museumsmeile entstanden und wurden von der lieben Anna gemacht (schaut mal bei ihr vorbei)

  1. Hey meine Liebe!

    Eine super schöne Farbkombi! Der Mantel steht dir wunderbar, ich persönlich finde deine Boots mit den Söckchen und dem Sommerkleid super cool! Würde ich genau so tragen! Top! 😉

    Liebe Grüße!

  2. ich finde diesen Trenchcoat einfach nur Hammer meine Liebe! hab es dir ja schon auf Insta geschrieben 🙂
    die Farbe ist so super schön und frisch. selbst ich, die bei solchen kräftigen Tönen schnell einen Rückzieher macht, würde den bestimmt tragen … die Kombi zu einem eher gedeckten Outfit ist da einfach perfekt 🙂

    hab eine wundervolle Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.